COVID-19 Informationen

Sicherer Urlaub in Vorarlberg

FAQ – Häufige Fragen unserer Gäste

Aktuelle Informationen zu den Richtlinien bezüglich COVID-19 im Valavier Aktivresort.

Label „Sichere Gastfreundschaft“

Wir lassen wöchentlich unsere Mitarbeiter auf COVID-19 testen und sind mit dem Label „Sichere Gastfreundschaft“ ausgezeichnet.

Corona Informationen
Gastronomie und Beherbergung

Was gilt für mich?

Aktuelle Informationen dazu direkt von der Website Brandnertal hier.
Weitere Infos zum Stufenplan finden Sie hier.

STORNOBEDINGUNGEN ab 5. März 2022

  • Bis 12 Wochen vor Urlaubsantritt: zahlen wir die Anzahlung zurück
  • Bis 4 Wochen vor Urlaubsantritt: verfällt die Anzahlung zu unseren Gunsten
  • Bis 1 Woche vor Urlaubsantritt: verrechnen wir 90% des Arrangementpreises
  • Bei vorzeitiger Abreise: verrechnen wir den gesamt gebuchten Aufenthalt
  • Bei vorzeitiger Anreise: verrechnen wir den gesamt gebuchten Aufenthalt
  • Bei nicht Anreise ohne schriftliche Stornierung: verrechnen wir den gesamt gebuchten Aufenthalt)

(darüber hinaus gelten die Stornierungsbedingungen gemäß dem österreichischen Hotelreglement) 

Wir empfehlen Ihnen die Europäische Reiseversicherung www.europaeische.at

Schwimmbäder (In- & Outdoor)

Alle unsere Bäder sind zu Ihrer Verfügung, wir bitten jedoch auf den Mindestabstand zu achten. Es besteht eine Maximalbenutzung pro Schwimmbad zur gleichzeitigen Nutzung. Wir erlauben uns, Sie darüber mit Hilfe von Schildern in öffentlichen Bereichen in Kenntnis zu setzen.

Saunen

Zu Ihrer Verfügung stehen eine Zirbensauna, eine Heusauna sowie eine Meeresalzkabine und eine Biosauna. Aufgrund der aktuellen Situation erlauben wir uns, Sie vor allen Eingängen über die Maximalbenutzung der Einrichtungen in Kenntnis zu setzen.

Ruhe-, Liege- und Leseräume im Wellnessbereich

Wir arrangieren unsere Entspannungsmöglichkeiten so, damit wir Ihnen die Einhaltung des Mindestabstands gewährleisten können und dennoch für Sie eine Liege zur Verfügbarkeit steht. Wir bitten Sie eigenverantwortlich auf den Mindestabstand zu achten.

Massagen- und Kosmetikbehandlungen

Alle sich in unserer Spafolder befindenden Behandlungen können angeboten werden. Unsere Mitarbeiter sind mit Masken zu Ihrem Schutz ausgestattet.

Fitnessstudio

Unser Fitnessstudio können Sie uneingeschränkt nutzen, wir treffen alle Hygienevorkehrungen für Sie, um Ihr Workout so sicher wie möglich zu gestalten. Wir bitten Sie jedoch, den vorgeschriebenen Mindestabstand zu anderen Gästen einzuhalten.

Restaurants und Frühstücksbuffet

Alle unsere Restaurantbereiche stehen Ihnen, wie gewohnt zu Verfügung und wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen. Trotz neuer Rahmenbedingung können wir Ihnen versprechen, dass unsere kulinarische Reise im Haus keinerlei Veränderungen haben wird. Wir reichen Ihnen wie gewohnt, unser reichhaltiges Themenbuffet. Wir haben Desinfektionsspender und Einweghandschuhe für Ihren Schutz bereitgestellt. Bei allen Eingangsbereichen zu unseren Restaurants sind Handdesinfektionsspender für Sie bereitgestellt.

Meyers.Speis

Unsere Speis ist für Sie geöffnet. Sie können wie gewohnt unsere selbstgemachten Produkte dort kaufen.

Desinfektion

Alle unserer Zimmer werden mit höchsten Hygienestandards vor Ihrer Anreise gereinigt sowie desinfiziert. Oberflächen in den öffentlichen Bereichen (Türgriffe, Lifte oder auch Ablagen) werden nach einem Protokoll desinfiziert. Wir stellen Ihnen im gesamten Hotel ausreichend Spender in allen öffentlichen Bereichen zur Handdesinfektion zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher werden den Anforderungen nach entsprechend gereinigt.