Jobs im Hotel Valavier

Stellenangebote – wir suchen dich!

Werde ein Teil der Valavier-Familie!
Du bist engagiert, ohne dich aufzuopfern?
Ambitioniert, ohne fanatisch zu sein?
Wissbegierig, ohne den Blick für das Wesentliche zu verlieren?
Empathisch, ohne dich selbst zu vergessen?
Dann suchen wir genau dich!
Finde mehr über uns und unsere freien Stellen heraus.

dsc00113-2
Wir als Gastgeberfamilie, sind Teil des Teams. Vom Dirndl kürzen bis zum Kuchen backen.Rasen mähen oder Betten beziehen. Gemeinsam sind wir Stark.
Kathi Metz
Unsere Philosophie
Das macht uns aus, das ist uns wichtig
Zwei Förster auf der Wiese
V

Wir sind verbindlich.

Verbunden mit unserer Heimat. Verbunden mit unserer Natur. Verbunden mit unseren Mitarbeitern. Bei vielen schon über Jahre ist uns Verbindlichkeit sehr wichtig. Ein Mann / Frau ein WORT – hat für uns noch Bedeutung.

Mann schaut in den Spiegel
A

Wir sind außergewöhnlich.

Wir sind locker, unsere Hierarchie sind flach. Wir duzen uns. Wir lachen. Wir weinen. Wir feiern zusammen. Das außergewöhnlichste bei uns ist unser CHEF EDI. Ein Herz wie ein Bergwerk.

dsc00288
L

Wir sind loyal.

Wenn das Lüftchen mal zum Sturm wird. Hissen wir unsere Segel erstrecht. Sicher in den Hafen zukommen, ohne einen Mann zu verlieren ist uns wichtig!

Mann mit Hase im Arm
A

Wir sind achtsam.

Es ist wichtig auch mal zwischen den Zeilen zu lesen. Ob bei Gästen oder Mitarbeitern. Achtsam sein, bedeutet für uns Dinge war zunehmen und zu schätzen. Vom Menschen. Zum Tier. Zum Lebensmittel. Zum Gegenstand.

Mann begutachtet ein Glas Rotwein
V

Wir sind verantwortungsvoll.

Mit allen Dingen die uns umgeben. Ob Materiell. Und. Oder. Auch Menschlich. Wir haben uns seit Genrationen dafür entschieden Selbstständig zu sein. Verantwortung für unser TUN zu übernehmen. Und das erwarten wir auch von unserem Gegenüber.

dsc09479
I

Wir sind innovativ.

Wenn man immer nur der Herde hinterher läuft…ist der Ausblick nicht sehr vielversprechend. Offen sein. Mal einen anderen Weg gehen. Schnelllebige Trends von Notwendigkeiten zu unterscheiden. Sich mal was trauen. Den Mut haben aus der Komfortzone rausgehen. Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Älteres Paar blickt auf die Berge
E

Wir sind ehrlich.

Es kann nicht immer die Sonne scheinen. Es kann auch mal eine Wolke am Himmel sein. Ehrlich und offen Dinge anzusprechen ist uns wichtig.

Vier Personen mit Hund sitzen am Tisch
R

Wir sind respektvoll.

All diesen Punkte vereint unter dem letzten Punkt, macht unserer Meinung nach ein guter Arbeitgeber aus. Damit wir zusammen, eine gute, erfüllte Zeit haben können.

Das Valavier
Familiär. Dynamisch.

Das 4*S Hotel in Brand.

  • 60 hochwertige Zimmer und Suiten, eingerichtet im modernen alpinen Design
  • 286 Sitzplätze im Restaurant, aufgeteilt in unterschiedliche Bereiche
  • Hoteleigene Konditorei
  • 1200m² Wellness & Spa
  • 6 Tagungsräume von 31m² - 176m²
  • Kinderspielzimmer, inkl. Betreuung
  • 3800m² liebevoll gestaltete Gartenanlage, mit Tierwelt
  • 7 Sek. zur Talstation der Bergbahn, Naturbadesee und 18 – Loch Golfplatz
  • Hotelkategorie: 4 STERNE.SUPERIOR
  • 340 Tage im Jahr geöffnet
  • Familiengeführtes Unternehmen
Unser Team
Deine baldigen Kolleg:innen
Santina
Santina
RezeptionSeit 2013
Sophia
Sophia
RezeptionSeit 2020
Marcel
Marcel
RezeptionSeit 2018
André
André
KücheSeit 2011
Marco
Marco
KücheSeit 1998
Daniel
Daniel
KücheSeit 2019
Steffi
Steffi
HausdameSeit 2003
Serife
Serife
HauskeepingSeit 2005
Lumi
Lumi
HauskeepingSeit 2019
Ann-Christin
Ann-Christin
ServiceSeit 2020
Hendrik
Hendrik
ServiceSeit 2013
Chen
Chen
ServiceSeit 2015
Laszlo
Laszlo
WellnessSeit 2019
Caro
Caro
Alpen SpaSeit 2019
Garten Mama
Garten Mama
Garten MamaSeit 2017
Resi
Resi
Säga.LädeleSeit 2000
Das kommt von uns
Wir bieten dir…
Vier Personen stoßen mit einem Weinglas an
Und vieles mehr ...
  • Arbeiten, wo andere Urlaub machen
  • Arbeiten in einem stabilen Familienunternehmen
  • Neu renoviertes Mitarbeiterhaus mit familienfreundlichen Wohnungen und großzügiger Gartenanlage
  • Wir sind nicht nur Arbeitgeber - wir sind auch Familie
  • Ganzjahresstelle
  • 5 Tagewoche
  • 14 Gehälter
  • Kostenlose Verpflegung – auch an den freien Tagen
  • hochwertige Mitarbeiterkleidung
  • feste Urlaubsplanung
  • gute Bezahlung
  • für Weiterbildungen sind wir immer offen
  • Family and Friends Rate 50% auf alle Hotelleistungen
Empfangsleitung
Empfangsleitung
(m/w/d)

Das Herzstück des Hotels – die Rezeption.
Repräsentiere das Valavier an vorderster Front.

Details ansehen
Chef de Partie
Chef de Partie
(m/w/d)

Kochen ist deine Leidenschaft und du liebst es, in einem gehobenen Umfeld zu arbeiten?
Dann bist du hier richtig!

Details ansehen
Reservierungs- und Empfangsmitarbeiter
Reservierungs- und Empfangsmitarbeiter
(m/w/d)

Das Herzstück des Hotels – die Rezeption.
Repräsentiere das Valavier an vorderster Front.

Details ansehen
Deine Chance
Hier bewerben

Überzeuge uns!

Du findest dich in unserer Philosophie wieder? Du suchst eine neue Herausforderung in einem top Hotel in Vorarlberg? Wir freuen uns riesig darauf, dich kennen zu lernen! Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung gleich hier!

Jetzt bewerben