Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

Herzlich. Ehrlich. Authentisch.
Das ist uns WICHTIG.
Wachsen. Besser werden. Das ist unser Ziel.
Und das ist nur möglich, wenn Ihr uns unterstütz.
Und natürlich freuen wir uns über jedes LOB.
Denn dass tut unsere Seele gut.
Vielen Dank, liebe Valavier-Gäste.

„Ausgezeichnet“
97,5% Gästezufriedenheit

1.013 Bewertungen

5,75 von 6
„Mit allem bestens Zufrieden!“

„Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt im Valavier!
Leider waren die Bergbahnen noch nicht in Betrieb!
Sehr wichtig ist für uns der Außenpool. “

5,90 von 6
„Rund um Wohlfühl-Tage“

„Unsere Erwartungen haben sich absolut erfüllt. Die familiäre Atmosphäre haben wir sehr geschätzt und kommen sehr gerne wieder “

6,00 von 6
„Wunderschönes Auffahrt-Familien-Wochenende“

„Es war ein wunderbarer Kurzaufenthalt mit meiner Familie, den wir alle sehr genossen haben. Nachddem das Wetter auch super mitgespielt hat und wir schönen Wanderungen in der Höhe mit dem einmaligen Bergfrühling und im Tal mit der abwechslungsreichen Flusslandschaft unternehmen konnten, sind wir am Sonntag glücklich und mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause gefahren. “

6,00 von 6
„Einfach nur Herzlichkeit “

„Einfach nur Herzlichkeit!....und ein absolutes Top-Dog-4 Stern Hotel
wir waren noch nie in einem Hotel wo die Hunde so gern gesehen sind und man stolz darauf sein darf mit Hund anzureisen, ja einem sogar Tücher zur Reinigung vor der Türe zur Verfügung gestellt werden.
- Meistens sind sie nicht mehr als geduldet und wir haben auch schon teure Hotels in welchen wir jahrelang Kunden waren, nicht mehr besucht, weil uns sehr direkt gesagt wurde, dass die Hunde lieber nicht gesehen werden, obschon unsere Hunde nie mit ins Restaurant kommen und sich im Zimmer sehr anständig benehmen.
Dafür ein grosses Dankeschön!“

6,00 von 6
„Tolle Erhohlung“

„Toller Aufenthalt,ich werde wieder kommen! Essen und Service sehr gut! Preis-Leistungsverhältniss ist angemessen ! “

6,00 von 6
„Kurzurlaub“

„Es war wieder, wie immer wunderschön, wir konnten es so richtig geniessen. Wir werden gerne wieder kommen. Und wir werden das Valavier jederzeit gerne weiter empfehlen.
Der grosszügige Umgang mit den Gästen ist, wie wir glauben, nicht zu übertreffen.
Vielen Dank für alles Familie Harisberger“

5,66 von 6
„rundum zufrieden“

„In diesem Hotel hat es für jeden das Richtige. Die Kinder toben am Pool oder im Aktivbereich mit Turnhalle und die ältere Generation geht es im Wellness ruhig an. Tolle Sportangebote in unmittelbarer Nähe. Essen und Service top! Gerne wieder.“

5,82 von 6
„toller Familien-Kurzurlaub“

„Die Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause. Es ist immer wieder schön, wenn man sich entspannen darf bei euch. Und ich freue mich aufs nächste mal 🙏“

6,00 von 6
„Erholsame Auszeit “

„Sehr erholsames Wochenende, ideal für Kurztrip, wir haben es sehr genossen! Toller Garten, naturnah - aber alles sehr gepflegt“

6,00 von 6
„Entspannung und Erholung“

„Wir kommen wieder! Ein sehr individuelles Hotel! Es macht Spaß, dort zu sein, auch wenn das Wetter nicht besonders gut war!“