Ihre Gastgeber vom Valavier Hotel stellen sich vor

Familiengeführtes Hotel in Brand

Vier Personen stoßen mit einem Weinglas an
Das schönste Geschenk, das man seinen Liebsten machen kann, ist gemeinsame Zeit. Wir freuen uns auf Sie!
Familie Meyer

Wir, das sind Kathi Metz und Edi Meyer, betreiben das Hotel Valavier seit 2003. Gastgeber sind wir aber bereits seit dem 18. Jahrhundert. Immer offen. Immer da. Immer mit Herz.

Edi – Unser Gastgeber aus Leidenschaft.

Hotelier – nein dass bin ich nicht – ich bin ein Wirt und stolz drauf. Ich bin vom Keller bis in den Dachboden unterwegs. Wenn man mich nicht sieht, dann hört man mich. Unser Garten und unsere Tiere sind meine große Leidenschaft, zudem kommt noch Umbauen, Renovieren und Antiquitäten. Operativ habe ich alles abgegeben und bereite mich langsam, aber sich auf meine Pension vor. Vom „MÜSSEN“ zum „KÖNNEN“ ein herrliches Gefühl.

Mann schaut in den Spiegel
Immer drauf ist das um und auf
Edi
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich
Kathi

Kathi – da laufen die FÄDEN zusammen.

Ich liebe was ich tue. Von Marketing. Über die Buchhaltung. Bis hin zur Dekoration. Ich schätze die Abwechslung und das GROSSE GANZE. Ich kann mich an kontieren erfreuen, ebenso auch als Commis im Service. Meyers.Speis ist mein Lieblingsraum. Mit seinen Kräutern und regionalen Produkten. In Handarbeit bin ich völlig talentfrei, dafür baue ich lieber einen Hochsitz. Ich bin traditionell und tiefverwurzelt mit der Natur und meiner Heimat.

Fabian – NEXT STEP ZUKUNFT

4. Generation. Stolz, was meine Familie vor mir Großes erschaffen und geleistet hat. Mit viel Leidenschaft und Hingabe. Stolz, mein Zuhause repräsentieren zu dürfen und die nächste Generation prägen zu dürfen. Von klein auf genoss ich das Privileg einer guten Ausbildung. Vom Aufwachsen und Mithelfen im Hotel. Bis hin zum Abschluss meines Studiums. Gilt es nun mein Erlerntes für eine erfolgreiche Zukunft richtig anzuwenden.

Mann mit Hase im Arm
Der Weg ist das Ziel, den Gipfel fest im Blick
Fabian
Es wird Zeit für die eigenen Spuren im Leben
Santina

Santina – NEXT STEP ZUNKUNFT

Das Valavier war für mich schon immer ein ganz besonderer Ort. Hier durfte ich meine Lehre absolvieren und Teil der Valavierfamilie werden. Die Rezeption ist mein Zuhause und die Verbundenheit zu unseren Gästen und Mitarbeitern ist meine Quelle der Freude. Hand in Hand mit Kathi reichen meine Aufgaben vom direkten Gästekontakt übers Marketing bis hin zur Digitalisierung. Schritt für Schritt zeigt sie mir den Weg. Offen für Neues. Offen für die Zukunft. Bereit für das, was kommt.